DARC H05

IARU Region 1 UKW / VHF-Contest 07.-08.09.


Verbindungen von DF0XX in einem VHF-ContestEs ist wieder soweit, der größte UKW-Wettbewerb, der IARU-Region-1 VHF-Contest vom 07.09.-08.09.2013 findet am Wochenende statt. Dieser UKW-Contest ist der wohl interessanteste Wettbewerb der Contest-Saison, in allen umliegenden Ländern sind OM's und Clubstationen an diesem Wochenende "on air".

Dazu brauchen wir - Euch! - Motivatoren, Contester, Helfer - ihr alle seid willkommen - denn wir wollen unter unserem Contestrufzeichen DF0XX natürlich auch wieder viele QSO fahren und Punkte sammeln und versuchen, unseren Sieg und 1. Platz im Distrikt "H" aus dem Vorjahr vielleicht doch noch, und damit zum dritten Mal in Folge zu verteidigen.

 

Treffpunkt: Samstag, 07.09.2013 - 13:00 Uhr - JO52GR - Block 19 in der ehemaligen Richthofenkaserne

Der Amateurfunk in unserer Region lebt von eurer Beteiligung - daher schon jetzt unser herzlicher Dank an alle, die bei unseren Aktivitäten immer wieder mit dabei sind!


Natürlich wird auch der gemütliche Teil nicht zu kurz kommen, das Wetter soll perfekt werden und so wollen wir am Samstag abend mit Helfern und Contestern wieder gemeinsam grillen und Sonntag früh mit heißem Kaffee und frischen Brötchen noch einmal richtig durchstarten.


Meldet euch bitte mit kurzer Mail, SMS oder Anruf bei Andreas, DG1OJ (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder Meinhard, DL2MF (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) an.

Wir sehen uns am Samstag in Dedelstorf!

DARC e.V. - Ortsverband Celle - 2007-2013 - Alle Rechte vorbehalten!

Top Desktop version