DARC H05

Karl-Heinz Forche†, DF 9 AG silent key

Karl-Heinz Forche†, DF 9 AGAm Sonntag, den 27. November 2016 hat uns unser lieber Funkfreund Karl-Heinz Forche†, DF 9 AG im Alter von 73 Jahren plötzlich und unerwartet verlassen. Karl-Heinz trat am 01.10.1968 in den DARC OV H05 ein und war mehr als 48 Jahre in unserem Ortsverband aktiv. Von 1975 - 1977 war er Ortsverbandvorsitzender und organisierte die Aktivitäten zum 30-jährigen OV-Jubiläum im Jahr 1977.

Besonders verbunden war er durch seinen Beruf auch der Ausbildung von Nachwuchs und gerne seit Jahrzehnten bei unseren 2m-Fuchsjagden aktiv mit dabei. Die letzte Fuchsjagd am 22.10.2016 hatte er als Gewinner der vorherigen Fuchsjagd noch selbst ausgerichtet.

Mit Karl-Heinz verlieren wir ein aktives Mitglied und einen guten Freund, der sich immer, wenn es möglich war, an unseren OV-Aktivitäten mit Freude beteiligt hat, ob im Rahmen der Ferienpaßaktionen oder bei unseren Ballonprojekten, für das er 2010 die erste Videoübertragung mit entwickelt hatte.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen 3 Töchtern, wir sind in Gedanken bei ihnen und wünschen ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Wir werden Karl-Heinz sehr vermissen und ihn nie vergessen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 


 

DARC e.V. - Ortsverband Celle - 2007-2013 - Alle Rechte vorbehalten!

Top Desktop version