DARC H05

Grünkohlessen 2008

gruenkohl2008_003sAm 11. Dezember 2008 fand in unserem OV-Lokal unser traditionelles Grünkohlessen 2008 statt. Gegen 20:00 Uhr konnte OVV Meinhard Günther, DL2MF mehr als 30 Mitglieder und Gäste, zum Teil auch wieder mit ihren XYL's begrüßen.

Das gemütliche Beisammensein bildet alljährlich auch den Rahmen für die Auswertung des OV-Aktivitätswettbewerbes. Nach einem kurzen Überblick über die Aktivitäten im ablaufenden Jahr ehrte der Vorstand dann die Sieger des Wettbewerbes.

df3bax


Der 1. Platz, ein kleines Geschenk und eine Urkunde ging an eines unserer jüngsten Mitglieder, Sergej Heimann, DF3BAX, der sich sichtlich freute, als er die Glückwünsche von OVV Meinhard Günther, DL2MF entgegen nahm.

 

df9ag

Es blieb weiter spannend und dann konnte der stellv. Vorsitzende Patrick Lampe, DL3OBI dem 2. Sieger seine Urkunde und ebenfalls eine kleine Aufmerksamkeit überreichen. Karl-Heinz Forche, DF9AG, der im letzten Jahr den Gesamtsieg errungen hatte, war auch in diesem Jahr wieder sehr aktiv und lag damit wieder auf einem Spitzenplatz.

db1hgvSchließlich gab es noch die "Bronzemedaille" zu vergeben, auch hier konnte sich ein sehr aktives Mitglied vor den anderen platzieren. Unser OM Helmut-Günter Voge, DB1HGV hatte sich vor den anderen platziert und trotz seines Handicaps auch in diesem Jahr wieder an sehr vielen Veranstaltungen teilgenommen. Insbesondere die Jugendarbeit bei der Ferienpaßaktion hat es Helmut sehr angetan und er war auch in diesem Jahr für die Kids mit Rat und Tat bei der Bastelaktion in der CD-Kaserne dabei.

Noch mehr Bilder vom Grünkohlessen 2008 findet ihr in unserer [Bildergalerie]. Außerdem steht die detaillierte Auswertung des OV-Wettbewerbes für unsere registrierten OV-Mitglieder im Mitgliederbereich als Download im PDF-Format zur Verfügung.

DARC e.V. - Ortsverband Celle - 2007-2013 - Alle Rechte vorbehalten!

Top Desktop version