DARC H05

Sonder-DOK 70H05 - Letzte Möglichkeit


Letzte Gelegenheit am 31.12.2017 - Sonder-DOK 70H05

Wir möchten allen OM's, YL's und Freunden heute noch einmal die letzte Gelegenheit geben, unseren vom 01.01. - 31.12.2017 zugeteilten Sonder-DOK 70H05 zu arbeiten.

70H05

 

Wir waren in verschiedenen KW-Contesten, DARC-UKW-Wettbewerben und im IARU Region 1 Contest mit DL0CN auf den Bändern unterwegs. Heute besteht die lezte Möglichkeit, diesen Sonder-DOK noch einmal auf den Kurzwellenbändern von 80m-10m zu arbeiten.

Andreas, DG1OJ und Meinhard, DL2MF werden von 1000-1400 local von einem Portabelstandort auf dem TrUebPl Munster Süd aktiv sein. Wir sind dort per DMR Reflector 4011 und Zello-App in der Gruppe Brandmeister DB0CEL zu erreichen, um Skeds zu verabreden.

Ansonsten verbleibe ich mit den besten Wünschen für ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

vy 73

Meinhard, DL2MF

Ortsverbandvorsitzender
OV Celle Stadt & Land H05

 

DARC e.V. - Ortsverband Celle - 2007-2013 - Alle Rechte vorbehalten!

Top Desktop version